MENU

Eine elegante August Hochzeit durfte ich im alten Pfarrhof in Hohenthann in der Nähe von Rottenburg an der Laaber begleiten. Ein paar Jahre ist diese elegante Hochzeit bereits her, aber die Fotos der Beiden haben den Glanz nicht verloren und so möchte ich euch die Fotos von Michaela und Mathias nicht vorenthalten.

Die Feier fand im Alten Pfarrhof des Ortes statt wo bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

Aber von vorne! Denn bereits in einem früheren Post habe ich euch die Verwandlung von Michaela zur Braut in Lovely Michaela – Braut Portrait Session gezeigt. Nun möchte ich euch heute den Tag der Beiden weiter in ihrer Bildergeschichte erzählen.

Denn während Michaela die Verwandlung zur Braut genossen hat, war Mathias, der Bräutigam, bereits mit Familie und Freunden zusammen beim Weißwurst Frühstück. Ein kleines Get Together bevor es gemeinsam mit den Gästen zur Trauung ging.
Den First Moment behielten die Beiden sich ganz bewusst vor und so fand dieser erst in der Klosterkirche statt. Aufregung und Freude begleiteten den Moment und so war er wunderschön und einzigartig.

Den restlichen Tag erlebten beide ab sofort gemeinsam und so feierten sie bis spät in die Nacht mit ihren Gästen im Alten Pfarrhof in Hohenthann.

Eine wunderschöne, elegante August Hochzeit wartet auf euch.

WEIßWURST FRÜHSTÜCK Gasthaus zur Post in Pfeffenhausen
KIRCHE Klosterkirche der Maristenbrüder in Furth bei Landshut
LOCATION Alter Pfarrhof in Hohenthann
KLEID via La Donna Hochzeitsatelier
H&M Ola Elsässer

Kommentare
Schreibe einen Kommentar

CLOSE