MENU

Ihr seid verlobt? Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr noch unsicher vor der Kamera seid oder auch vielleicht noch nie professionelle Fotos habt machen lassen, dann eignet sich ein Verlobungsshooting super zum üben.
Gerade Männer haben oft eine größere Scheu und Angst vor der Kamera zu stehen, die aber total unbegründet ist. Denn Fotos sollen Spaß machen! Natürlich und umgestellt läuft so ein Shooting bei mir ab und es gibt nichts schöneres als den Sonnenuntergang währenddessen zu genießen.

Vroni und Mitch wollten auch direkt einmal testen wie es ist vor meiner Kamera zu stehen, denn schließlich soll an ihrem großen Tag alles passen. Wir haben uns für ein Shooting bei Sonnenuntergang entschieden und die Location passend zu ihrer Farbgestaltung der Einladungskarten und Farben gewählt.

Auf die Hochzeit der Zwei freue ich mich schon riesig, denn man merkt auch ganz schnell, ob die Chemie untereinander passt und ich würde sagen das hat sie zu 100%.

Kommentare
Schreibe einen Kommentar

CLOSE