MENU

Die romantisch, schöne Sommerhochzeit von Franzi und Mitch in Regensburg war etwas ganz besonderes für mich. Die Zwei durfte ich bereits zum Verlobungsshooting kennen lernen, das ihr auch hier findet. Franzi lernte ich schon vorab bei der Hochzeitsmesse „love“ kennen, wo ich als Ausstellerin vertreten war. Zur Hochzeitsbesprechung verabredeten wir uns spontan im Biergarten und verbrachten dort einen schönen Abend. Das Besondere, aber für mich war, dass Franzi auch ein Zwilling ist und irgendwie war es einfach richtig schön, das mit ihr teilen zu können. 

Auf ihren Hochzeitstag freute ich mich schon riesig, denn so viele Vorstellungen ihres Hochzeitstages hörten sich sooo toll an und wurden mit so viel Liebe geplant. Ich liebe es, wenn meine Brautpaare ihre Hochzeiten mit genau so viel Liebe planen, wie ich es gerne fotografieren möchte.

Der Hochzeitstag selbst startete schön gemütlich mit dem Getting Ready zu Hause. Den First Look und die Portraits fotografierten wir in einem nahe gelegenen Park. Der sehr schlicht und nicht aufdringlich ist und das mag ich sehr. Das Schöne daran war auch, dass wir alles zu Fuß erreichen konnten und das ist so viel Wert in der Regensburger Innenstadt. So ging es nach einem kurzen, aber sehr heftigen Regenschauer, wo wir uns für ein paar Minuten unterstellen mussten, um nicht komplett durchnässt zu sein, weiter zur Kirche. Danach zum Sektempfang und anschließend ins Museumscafé und das alles zu Fuß. Es war herrlich! Im Museumscafé wurde dann der restliche Tag noch ausgiebig gefeiert.

Das Wetter selbst war an dem Tag sehr wechselhaft, mit ein paar heftigen, aber dafür kurzen Regenschauern. Richtig Glück hatten wir auch nochmal bei unserem Portrait Shooting am Abend. Wir konnten das Zeitfenster zum nächsten großen Regenschauer super nutzen und hatten wirklich ein mehr als perfektes Abendlicht für die restlich geplanten Portrait Fotos an der Donau. Besser und schöner hätte der Tag für die Beiden nicht sein können!

 

VISAGIST Walter Wittl
FRISEUR Lorenz Friseure
APE SEKTEMPFANG Traudl Schmidbauer
BLUMEN Die Blumenbühne
KLEID LA DONNA Hochzeitsatelier
HOCHZEITSTORTE Fräulein Greiter
RINGE FeinGold
OHRRINGE Mia und Martha
LOCATION Museumscafé

Kommentare

Great website! It looks very good! Sustain the excellent job!

Schreibe einen Kommentar

CLOSE