MENU

Helle Farben, pastellige Töne, Pfingstrosen und ein weißes Brautkleid. Es könnte nicht besser zu einer Frühlingshochzeit passen. Auch der Tag an sich war von Wärme und viel Sonne gesegnet. Bereits am Morgen wurde Carmen für ihre Hochzeit gestylt, als sie fertig war durfte ich die Braut abholen und wir fuhren gemeinsam zu der Location an dem ihr Zukünftiger auf sie warten würde. Schon der First Look war emotional! Die Freude über diesen einmaligen Tag sah man den Beiden wortwörtlich ins Gesicht geschrieben, sie strahlten Beide vor Glück. Die Portraits fotografierten wir an einem Ort, den Beide für sich gewählt hatten und ihnen viel bedeutete. Orte zu denen ihr eine Verbindung habt mag ich sehr, denn sie geben euch die Möglichkeit sich fallen zu lassen, einzulassen und abzuschalten, alles andere auszublenden. 
Am 06.06 durfte ich die standesamtliche Hochzeit auf der Herzogsburg in Dingolfing von Carmen und Christian begleiten und ich freue mich schon sehr darauf auch ihre kirchliche Hochzeit 2020 fotografieren zu dürfen. Ich finde es toll immer wieder Paare auf ihrem Weg begleiten zu können. Es ist schön, wenn man eine Verbindungen und Vertrauen aufbauen kann. Denn das ist es was ich für eine gelungene Hochzeitsreportage brauche, Vertrauen!

Bräutigam wartet auf seine Braut während dem First Look
Braut und Bräutigam sehen sich das erste Mal und lachen sich an
Bräutigam dreht seine Braut im Kreis um sie ganz ansehen zu können
Brautpaar küsst sich während dem First Look innig
Brautpaar läuft eine Wiese entlang und Bräutigam sieht seine Braut an
Nun sieht die Braut den Bräutigam an während sie gehen
Braut und Bräutigam stehen sich gegenüber und sehen sich an
Braut und Bräutigam sehen sich tief in die Augen
Brautpaar lacht sich herzlich an, der Schärfepunkt liegt auf dem Haar der Braut
Detailaufnahme des Brautstraußes
Brautpaar läuft von der Kamera weg, man sieht die Rückenansicht der Beiden
Man sieht die Köpfe vom Brautpaar, ganz nah zusammen
Brautpaar mit Rückenansicht der Braut
Detailfoto der Ringe
Brautpaar sieht den Brautstrauß an, der Fokus liegt auf dem Strauß, der Rest ist unscharf
Schwarz-Weiß Foto von küssendem Brautpaar
Brautpaar läuft in einer Waldlichtung den Weg entlang
Frontansicht der Herzogsburg in Dingolfing
Fahnen vom Museum in Dingolfing
Ankunft des Brautpaares an der Herzogsburg
Gäste begrüßen das Brautpaar und freuen sich mit ihnen
Schild Trauung
Blick in den Raum des Trauzimmers in der Herzogsburg
Brautpaar geht gemeinsam in das Trauzimmer
Brautpaar tritt in das Trauzimmer ein
Hochzeitsgäste warten gespannt und folgen der Trauung
Brautpaar ist während der Trauung gerührt
Ringkissen des Brautpaares
Hochzeitsgäste warten auf den Trauungsakt
Brautpaar steht vor dem Traugelübte
Braut muss sich die Tränen verkneifen
Bräutigam steckt seiner Braut den Ring an den Finger
Braut steckt ihrem Bräutigam den Ring an den Finger
Brautpaar steht kurz vor dem Kuss
Brautpaar küsst sich
Brautpaar blickt glücklich in die Kamera
Braut wischt sich die Freudentränen weg
Glückwünsche der Trauzeugin
Glückwünsche des Trauzeugen
Glückwünsche der Eltern
Glückwünsche der Bräutigam Mutter
Begrüßung der Frischeremählten durch eine Fußballmannschaft
Brautpaar erblickt ihre Spaliersteher
Brautpaar schreitet durch den Spaliergang
Brautpaar freut sich über ihre Spaliersteher
Begrüßungssekt des Brautpaares
Lachende Hochzeitsgäste
Braut schaut ein von ihr gemachtes Foto auf dem Handy an
Hochzeitsgäste in Feierlaune
Trickende Hochzeitsgäste
Detailfoto von zwei Flaschen Bier
Braut lacht glücklich inmitten von den Hochzeitsgästen
Das Brautpaar trägt sich in das Hochzeitsbuch von Dingolfing ein
Brautpaar Foto vor der Herzogsburg
Brautpaar steht vor der Herzogsburg in Dingolfing

BRAUTKLEID Fräulein Trau Dich
ANZUG BRÄUTIGAM Modehaus Oberpaur
FRISUR Freundin Yvonne
BLUMEN Miriam von Gärtnerei Brandner
RINGE 123 Gold

CLOSE