MENU

Die Hochzeit von Kathrin und Max auf Schloss Egg in Bernried bei Deggendorf, war die letzte Herbsthochzeit im vorigen Jahr. Ursprünglich war die Hochzeit ein wenig größer geplant, als sie dann schlussendlich stattfinden konnte. Denn auch die Zwei mussten auf Grund von Corona ihre Pläne ändern. Geheiratet wurde aber trotzdem, im engen Familienkreis!
Die zwei Stunden, die ich die Beiden begleiten durfte waren geprägt von Liebe, Zuneigung und Emotionen. Das Schloss Egg bildete eine wunderbare Kulisse, die schöner nicht hätte sein können! Der Vintage-Boho Stil rundete das Hochzeitskonzept ab und passte perfekt in das Ambiente des Schlosses. Im Schloss selbst konnte ich den First Look, gefolgt von den Portraits und die Trauung wunderschön in Szene setzen. Natürlichkeit und das Einfangen des Augenblicks ist mit dieser traumhaften Schlosskulisse einfach super schön. Das Schloss Egg in Bernried eignet sich nicht nur für die standesamtliche Trauung, sondern auch für den Sektempfang, einer freien Trauung und der Feier danach und wenn die Beschränkungen durch Corona nicht gewesen wären, dann hätten Freunde und Verwandte mit Kathrin und Max ausgiebig auf ihre Hochzeit noch angestoßen. Trotz der ganzen Beschränkungen empfand ich die Hochzeit sehr intim, einmalig und emotional. Einen schöneren Abschluss der Hochzeitssaison 2020 hätte ich mir nicht vorstellen können.

 

CLOSE