MENU

Ein herbstliches Familienshooting mit einem Kleinkind durfte ich im Oktober festhalten. Die Familie, die ich an diesem Tag begleitet habe, kenne ich nun schon lange und ich habe sie bisher bei jedem großen Lebensereignis begleiten dürfen. Angefangen von ihrer Hochzeit, dem Babybauchshooting, über Newbornfotos und nun war es an der Zeit für ein Familienshooting. Das Familienshooting fand bei herbstlicher Stimmung draußen in der Natur statt. Ein Familienshooting mit Kleinkindern ist immer etwas ganz wertvolles für mich! Der kleine Mann kann mittlerweile laufen und ist über 1 Jahr alt. Ein so schönes Alter für Familienfotos. Für diesen Termin bin ich zu meiner Familie nach Hause nach Mengkofen gefahren, denn es waren nur ein paar Kilometer und ich wusste bereits wo ich mit ihnen fotografieren möchte. Ein Feldweg mit freiem Blick auf ganz viel Wald, Hügel und Himmel. Noch dazu hatten wir ein perfektes Wetter und warme Temperaturen Ende Oktober, so dass wir alle nicht frieren mussten. Moritz war auch super gut drauf und so konnte unser Familienshooting nur gut werden und wir hatten alle eine Menge Spaß dabei und das ist mir auch wichtig. Familienfotos sollen ganz besondere Erinnerungen wider spiegeln und festhalten und das ist mit guter Laune garantiert. 

Ein weiteres Familienshooting findest du hier.

CLOSE