MENU

In Dingolfing eine Hochzeit zu begleiten und fotografieren ist immer wieder eine Ehre. Es ist wie ein Heimspiel für mich! Ich liebe es in der ehrwürdigen, alten und geschichtlichen Herzogsburg fotografieren zu dürfen. Die Herzogsburg in Dingolfing hat so viel Charme und Ausstrahlung. Es ist jedes Mal wieder schön, all die Facetten und Einzigartigkeiten dort in Erinnerungen erhalten zu können. Die alten Gemäuer und deren Geschichte!
Nicht umsonst hat auch unsere eigene standesamtliche Trauung dort stattgefunden.

Im April vergangenen Jahres sagten Lydia und Stefan JA zueinander. An einem warmen Frühlingstag im April durfte ich die Beiden begleiten. Auf den Weg in ihre Ehe. In einem traumhaften Kleid, das Lydia an diesem Tag trug, fotografierten wir an der Isar ihre Portraits.

Kommentare
Schreibe einen Kommentar

CLOSE