MENU

Ein Heiratsantrag während eines Pärchenshootings, warum nicht! Es entstehen wundervolle Erinnerungen an diesen Antrag. Es war mir eine Ehre diesen für einen Kollegen festhalten zu dürfen.

Aber das Ganze von vorne. Wo soll ich anfangen?

Für Leslie startete unser Shooting als getarntes Pärchenshooting. Natürlich war ich in die Pläne von Christian eingeweiht uns so wartete ich ebenso gespannt auf den Antrag, den Christian seiner Freundin während unseres Shootings machen wollte. Es war so, so spannend! Neben meinem eigenen Heiratsantrag hatte ich nämlich selbst keinen Anderen miterlebt.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich emotional sehr mitfühlend bin und ich wusste nicht, wie stark es mich in dem Augenblick berühren würde. Es war so schön!

Ein perfekter Moment.

VERLOBUNGSRING Fein.Gold Regensburg

Kommentare
Guest

What an wonderful couple! Love your work!

FloThemes

Thank you!

Schreibe einen Kommentar

CLOSE