MENU

Eine schöne, verschneite Winter Hochzeit mit weihnachtlichem Flair. So würde ich folgende Fotos beschreiben. Die standesamtliche Hochzeit von Lisa und Bogdan fand am ersten Tag des Dingolfinger Nikolausmarktes statt. Da die Beiden Weihnachten ganz besonders mögen und es mit tollen Erinnerungen verbinden wurde ihr Tag auch richtig schön weihnachtlich gefeiert und zu einem besonderen Erlebnis.

Zurück zum Anfang. Wie alles begann! Als mich Lisa ein paar Monate vor ihrer Hochzeit anrief und mir von ihren Plänen und Vorstellungen erzählte, wusste ich sofort, dass dies eine besondere Hochzeit werden würde. Auf diesen Tag freute ich mich schon sehr. Und so war es auch! Die Beiden waren so herzlichen, offen und genossen jede Sekunde des Tages und das spiegelt sich nun auch so sehr in ihren Fotos wider.

Es war ein grandioser Abschluss meiner Hochzeitssaison 2018.

STANDESAMT Herzogsburg Dingolfing
BLUMEN Meister Eden
FEIER Herzogs

Kommentare
Schreibe einen Kommentar

CLOSE